#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brille bei zentralvenenverschluss und Hornhaut ödem mit starker sehnerv Schädigung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brille bei zentralvenenverschluss und Hornhaut ödem mit starker sehnerv Schädigung

    Ich hatte einen zentralvenenverschluss Mit Hornhaut ödem, stark geschwollener pupille, Blutungen im auge und einen entzündeten sehnerv nun bin ich seid Februar bei konstanten 10% sehkraft und nächsten Monat die voraussichtlich letzte avistin Injektion. Sehen kann ich vom nahen ziemlich gut nur die ferne ist mein Problem könnte eine Brille mir helfen?


  • Re: Brille bei zentralvenenverschluss und Hornhaut ödem mit starker sehnerv Schädigung

    Guten Tag, Sarahchris2014,
    das kann ich nicht beurteilen, ohne die Werte zu kennen. Es lässt sich allerdings schnell mitteilen, wenn die Werte beim Augenarzt/ Optiker erhoben sind. Fragen Sei einfach dort nach.
    Mit freundlichen Grüßen,
    PRiv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X