#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehe ich immer schlechter?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehe ich immer schlechter?

    Hallo, ich hab tierische Probleme mit den Augen in der Letzten Zeit. Habe vor einer Woche eine neue Brille erhalten, davor hatte ich auch eine. Meine Augen haben sich natürlich verschlechtert und mussten neue Gläser machen. Nun hab ich das Gefühl, dass meine Augen auch trotz Brille noch schlechter werden. Ich sehe auch noch schwarze Fliegende Würmer im Sichtfeld, ich weiss nicht ob sowas normal ist. Ich sitze sehr viel vor dem PC, wegen der Arbeit und oder wegen Spiele spielen. Ich musste auch wegen der Arbeit, den Tag zur Nacht machen und umgekehrt. Das heisst ich hab am Tag geschlafen und in der Nacht war ich wach. Ich hab echt Angst, das meine Augen richtig schlecht werden und dann ich nichts mehr sehen kann und blind werde. (Natürlich weiss ich das es Behandlung schwierig ist rauszufinden was ich genau habe, aber vielleicht kennt ihr euch ein bisschen aus, hoffe ihr antwortet mir.

Lädt...
X