#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pulsierendes Auge nach Catarakt OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pulsierendes Auge nach Catarakt OP

    Guten Tag, ich hatte vor 6 Monaten eine Catarakt OP am rechten Auge, nachdem am nächsten Tag die Kappe abgenommen wurde pulsierte das Auge dazu war mit dem pulsieren ein verzehrter Blick wie Pixel Fehler zu sehen ca 120 Sekunden lang. Dann war wieder alles ok. Meine OP Auge ist auch heute noch trocken und tränend. Vor 8 Wochen stellte man fest das sich ein Nachstar gebildet hatte.Vor 4 Wochen begann das OP Auge plötzlich wieder an zu pulsieren mit Pixel Sehfehler. War nun vor 1 Woche beim MRT mit Kontrast-Einspritzung, Auch eine AMD Unsersuchung wurde gemacht, auch OK. Das pulsieren ist weiterhin da. Blutdruck 120-80 oft weniger. Gestern war ich beim Nach Star Lasern, heute bei der Kontrolle wurde festgestellt das die Linse klar ist aber die Sehschärfe nur 60 % beträgt, dadurch sehe ich etwas verschleiert. Meine Augenarzt gab mir einen Termin in einem Jahr zur Kontrolle, dass kann es doch nicht gewesen sein.
    MfG


  • Re: Pulsierendes Auge nach Catarakt OP

    Guten Tag,
    das ist natürlich etwas unbefriedigend für Sie - verständlich. Ich denke, Sie sollten zumindest eine Erklärung von Ihrem behandelnden Augenarzt erwarten können, warum Sie nur 60% Sehkraft haben. Das Pulsieren wird keinen Zusammenhang mit dem Operation haben, könnte aber tatsächlich im weitesten Sinne mit der Durchblutung zu tun haben...
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X