#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hagelkorn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hagelkorn

    Hallo,

    mir wurde am 06.12 ein kleiner Hagelkorn operativ entfernt, meine Augenärztin meinte das nach der OP keinerlei Nachuntersuchungen nötig seien. 1 Tag nach der OP bekam ich mein Auge nicht auf, worauf ich wieder zu meiner Augenärztin ging. Sie öffnete es mir und meinte das es nur verklebt sei und ich wieder arbeiten gehen kann. Seitdem benutze ich die Salbe Gent-Ophtal, mir läuft allerdings Eiter aus dem Auge und beim auftragen und reinigen des Auges schmerzt es. Jetzt habe ich eine kleine weisse Stelle im Augen Lid entdeckt, die wie eine eiternde Narbe aussieht( ich wurde nicht genäht sondern mit einem Laser von innen wieder geschlossen). Ich weiß nicht ob das normal ist oder was ich tun kann zudem weiß ich nicht ob ich mich wieder schminken kann. Bei meiner Augenärztin hatte ich schon mit dem verklebten Auge das Gefühl als ob sie mich loswerden möchte.


    ​​​​​​​Vielen Dank für die Antwort


  • Re: Hagelkorn

    Wenn du so ein schlechte Gefühl bei deiner Augenärztin hast würde ich mir bei einem anderen Augenarzt eine Zweitmeinung holen!

    Kommentar


    • Re: Hagelkorn

      Guten Tag, Melone05,
      das ist leider aus der Ferne schlecht beurteilbar. Dafür ist wirklich die Operateurin/ behandelnde Augenärztin zuständig. Sie sollten sich dort erneut vorstellen, wenn Sie noch Probleme haben.
      Mit freundlichen Grüßen,
      Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

      Kommentar

      Lädt...
      X