#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nachstar laserung wurde durchgeführt heute

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachstar laserung wurde durchgeführt heute

    Hallo frau liekfeld bei mir wurde heute Nachstar Laserung durchgeführt...wurde paar mal getropft...Anschliesend wurde icj gelasert..keine schmerzen garnichts nur paar Knackgeräusche beim lasern..

    Ich habe ihm die wahrscheinlichkeit gefragt nach der laserung wie hoch die wahrscheinlichkeit ist einer Netzhautablösüng...nach einer katarakt beträgt sie 1-2 prozent nach einer Nachstarlaserung 5 prozent hat er gesagt...stimmen sie dies zu oder nicht..

    Nach der Lasetung sehe ich am gelaserten auge schwarze runde punkte striche fliegen...Frau liekfeld was ist das sollte ich mir sorgen machen ?

    Danke


  • Re: Nachstar laserung wurde durchgeführt heute

    Es ist besser geworden das sehen aber keine 100 prozent...wie lange dauert die wirkung des lasers ? Wirkt es sofort oder dauert es paar tage..ich bin ja auch glaukom patient...kann es sein das das leichte schlecht sehen vielleicht darauf zu führen ist..oder muss ich geduld haben mit dem nahcstar lasers wirkung

    Kommentar

    Lädt...
    X