#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verfärbung Iris

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verfärbung Iris

    Guten Tag!
    Ich habe gestern zum 1. Mal das Wimpernserum von M2 benutzt, ein kosmetisches Produkt welches laut Hersteller nicht zur Irisvefärbung führen soll. Es hat sehr gebrannt, ich hatte es vielleicht 2-3 Minuten drauf. Sekunden davor habe ich meine Augen begutachtet. Ich hatte innerhalb dieser Minuten einen braunen Sprenkel in einem Auge gebildet und an beiden Augen ist in der oberen Hälfte nun ein leichter brauner Schleier. Das war vorher nicht da. Ist so eine Verfärbung innerhalb so einer kurzen Zeit möglich? Es ist mir denke ich nicht ins Auge gekommen. In dem Mittel ist ein Derivat von dem Mittel welches auch in den Glaukom-Medikamenten ist (welches auch zu Verfärbungen führen kann). Ich will mir die ganze Zeit einreden dass ich es mir einbilde aber ich zweifle doch sehr daran..
    Eine solche Verfärbung ist wohl nicht reversibel oder?


  • Re: Verfärbung Iris

    Und noch eine Frage, kommt es durch Medikamente zur Verfärbung der gesamten Iris oder können auch nur Flecken entstehen? Mein Arzt meinte es wäre wenn eher global auf der gesamten Iris?

    Kommentar


    • Re: Verfärbung Iris

      Guten Abend, Blümchen2016 nochmal,
      innerhalb von 2-3 Minuten ist sicher nicht eine typische Verfärbung der Iris...
      Der Eindruck der Iris ist dann insgesamt dunkler, kann sich aber auch in kleinen Sprenkeln äußern...
      Viele Grüße,
      A. Liekfeld.

      Kommentar


      • Re: Verfärbung Iris

        Hallo Frau Liekfeld,
        vielen Dank für Ihre Nachricht! In einem anderen Post schrieben sie es kann auch fleckig sein, hier dass es eher die ganze Iris betrifft?

        Gibt es biologisch gesehen eine Mindestzeit in der sich eine Iris verfärben kann?

        Liebe Grüße und danke!

        Kommentar


        Lädt...
        X