#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Operiertes Hagelkorn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Operiertes Hagelkorn

    Hallo zusammen,

    ich habe mich vor circa 2,5 Wochen einer Hagelkorn-Operation am Unterlid unterzogen.
    Die erste Zeit verlief auch alles wirklich gut.
    Seit gestern habe ich das Gefühl, dass das Auge wieder ein bisschen (nicht extrem viel) angeschwollen ist. Auch spüre ich beim Abtasten des Unterlids von aussen einen "Knubbel".
    Nun weiß ich nicht, ob dies noch von der OP stammt oder ob sich dort wieder etwas bildet.
    Beim Anruf in der Augenarztpraxis wurde mir gesagt, dass ich bis Freitag antibiotische Salbe 3x täglich anwenden soll und mich dann evtl nochmals vorstellen müsste.
    Kann bzw. soll ich wirklich so lange warten???


  • Re: Operiertes Hagelkorn

    Guten Abend,
    mit dem Befund kann man auf jeden Fall etwas warten und schauen, wie es sich entwickelt.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X