#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langanhaltender Juckreiz vom Auge ausgehend - was kann das sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langanhaltender Juckreiz vom Auge ausgehend - was kann das sein?

    Hallo,
    seit Wochen leide ich unter Juckreiz, der vom Auge ausgeht. Wann immer ich mir ins Auge fasse, habe
    ich kleine Körnchen in der Hand. Ich war schon bei
    mehreren Ärzten, natürlich auch Augenärzten. An meinen Kopf und meiner Brust sind rote Knubbel entstanden, die jucken. Ein Augenarzt meinte etwas gesehen zu haben- konnte aber nicht sagen was. Ich habe mir ein Mikroskop gekauft und die Körnchen aus dem Auge untersucht. Dabei habe ich eine Art Einzeller entdeckt mit vielen Geißeln dran. Ich habe davon auch ein Bild gemacht. Leider konnte ich nicht herausfinden, was es ist. Hat jemand eine Idee was es sein könnte? Der Juckreiz tritt vorallem Nachmittags auf. Es wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Viele Grüsse E.N.

Lädt...
X