#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pupillen unterschiedlich groß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pupillen unterschiedlich groß

    Hallo meine pupillen sind unterschiedlich groß die rechte ist größer reagiert aber auf Licht aber wird nach nicht langer Zeit wieder ein bisschen größer ich war erst vor 4 Wochen beim Augenarzt habe das aber erst vor 2 Wochen festgestellt Hilfe bin erst 13 und habe wirklich angst vor einem hirntumor


  • Re: Pupillen unterschiedlich groß

    Diese Angst ist aufgrund des jungen Alters (sofern sonstige Auffälligkeiten nicht vorhanden sind) erstmal nicht begründet. Entscheidend ist, wie groß der Unterschied der jeweiligen Größe ist. Ist es z.B. für deine Eltern objektiv klar erkennbar (auffallend), gehe einfach mal zum Hausarzt. Geringe Unterschiede (z.B. 1mm) sind völlig harmlos.

    Kommentar


    • Re: Pupillen unterschiedlich groß

      Guten Abend, Schnox,
      vermutlich ist das wirklich vollkommen harmlos. Das kann man aber leicht mit einem Test mit Augentropfen nachweisen. Wenn es Sie beruhigt, sollten Sie das noch einmal gelegentlich beim Augenarzt testen lassen.
      Mit freundlichen Grüßen,
      Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

      Kommentar


      • Re: Pupillen unterschiedlich groß

        Hallo ich war jetzt beim Augenarzt diese sagte mir das meine Augen soweit in Ordnung sind

        Kommentar



        • Re: Pupillen unterschiedlich groß

          Das ist doch beruhigend...
          Schönes Rest-Wochenende,
          MfG, A. Liekfeld.

          Kommentar

          Lädt...
          X