#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lichtempfindlich mit Komischen Symthomen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lichtempfindlich mit Komischen Symthomen

    Hallo,

    Folgendes Problem:

    Vor Ca. 2 Jahren fing es an.Ich war mit dem Auto unterwegs zu meinen Verwanten..Ich hab angefangen ein Hellen Lichtpunkt zu sehen.Der ist mit gewandert egal wo ich hingeguckt habe.Nach 1-2 Minuten verschwand dieser aber wieder.Ich machte mir dabei keinen Kopf.Dann kamen die Tage noch weitere Erscheinungen hinzu.Und zwar habe ich angefangen 2-3 Schwarze flecken die einer Mücke ähnlich waren zu sehen.Diese wurden immer mehr ein paar davon sogar wie Rußregen.Ich ging den nächsten Tag zum augenarzt der die Netzhaut untersuchte ob eine Netzthautablösung vorliege.Als er dann fertig war meinte dieser zu mir:"Machen sie sich keine Sorgen alles im grünen Bereich es ist nur eine Glaskörpertrübung die sehr harmlos ist".Dies Beruhigte mich etwas, allerdings war ich mit dem Ergebnis nicht zu frieden,da ich mir dachte:Es müsse ein Grund für diese Erscheinungen geben! und begab mich eine Woche später zum anderen Augenarzt.Dieser sagte fast exakt das gleiche.Dies beruhigte mich ebenfalls und ich entschloss mich daran zu gewöhnen.Aber dann fing folgendes an:Immer wenn ich Draußen war und mit dem Auto fuhr, und mir eine etwas starke Lichtstelle ins Auge schien sah ich beim Blinzeln entweder etwas lange Helle Linien oder Schwarze Schatten die mit meinem Auge wanderten.Dies Passiert aber nur dann wenn wirklich etwas starke Lichstrahlen in mein Auge treffen.Sei es die Lichter der Autos,die Sonne oder Gegestände die von der Sonne reflektiert werden.Die Ärzte finden nix!Was könnte dies sein?Ich habe mir Gedacht vielleicht liegt es am Kreislauf da ich wirklich sehr unsportlich bin.Ich bitte um paar Ratschläge.Tud mir leid wenn Grammatik oder Rechtschreibfehler vorliegen .

    LG


  • Re: Lichtempfindlich mit Komischen Symthomen

    Guten Tag, Maxschine,
    ich denke, auch die zuletzt beschriebenen Symptome sind durch die Glaskörpertrübungen, an denen sich das Licht bricht, zu erklären. Wenn 2 Ärzte die Augen gründlich untersucht haben und alles ok war, können Sie vermutlich wirklich beruhigt sein.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X