#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Netzhautdegeneration

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Netzhautdegeneration

    Hallo,
    ich hatte vor ca. 5 Monaten eine sehr ungemütliche Begegnung mit einem Seil das beide Augen mit voller Wucht erwischt hat.
    Nun muss ich laufend zu Kontrollen in eine Augenklinik um zu sehen ob sich Löcher usw entwickeln.
    Ich hatte die ersten 2 Monate überhaupt keine dünnen Stellen oder Löcher in der Netzhaut, Befund war unauffällig.
    Seit 2 Monaten aber gehts los, dünne Degenerationen dort und da sowie inkl. bereits 3 Löcher die gelasert wurden.
    Bei jeder Kontrolle taucht irgendwo eine neue dünne Stelle oder Loch auf.
    Ich bin schon komplett verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll, ich achte sehr auf mich seit dem Zwischenfall aber trotzdem wird irgendwie alles immer schlechter....
    Weiß jemand ob sich solche Degenerationen an der Netzhaut nach einem Unfall wieder bessern können ??
    Oder bleiben die so wie sie sind und werden vermutlich immer mehr.. !?!
    Vielen Dank ..

Lädt...
X