#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meine Augen sind unterschiedlich gross

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine Augen sind unterschiedlich gross

    Guten Tag

    Vor 5 Jahren habe ich gemerkt das ich mit meiner rechte Auge sehr schlecht sehe.
    Meine rechte Auge ist viel grösser als der linke. Ich schiele sehr mit dem rechte Auge.
    Ich ging dann zum Augenarzt er sagte mir es wäre unheilbar. Nach 3 Jahre ging ich wieder hin und er sagte mir wieder das gleiche. Jetzt habe ich gemerkt das ich mit meinem linke Auge 3 Dimensional sehe.

    Meine Frage wäre was für ein Symptom habe ich?

    Ist es wirklich unheilbar?


  • Re: Meine Augen sind unterschiedlich gross

    Was ist gemeint mit 3 Dimensional sehen?

    Kommentar

    Lädt...
    X