#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme nach Linsenaustausch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme nach Linsenaustausch

    Hallo.Ich bin 59 Jahre alt.Vor 8.Monaten habe ich mich dazu entschlossen,meine Augenlinsen durch Kunstlinsen zu ersetzen.Ich kam beruflich damit nicht klar, ständig die Brillen zu wechseln,da ich nicht nur weitsichtig bin.Die Alterssichtigkeit verstärkte sich zunehment.
    Ich habe mir torische Trifokallinsen einsetzen lassen.Die OP wurde an 2Tagen durchgeführt.Ich habe nach der OP ca 2 Wochen benötigt,um bei Dunkelheit Autofahren zu können.An die Holos habe ich mich inzwischen gewöhnt.Leider habe ich auch nach 8 Monaten immer noch Prbleme.
    Besonders in Räumlichkeiten stelle ich eine Verschleierung,besonders amlinken Auge fest.Eine leichte Trockenheit an den Augen wurde durch den
    AA festgestellt.Sonst konnte Er keine Fehlsichtigkeiten feststellen.Ich habe nun bemerkt ,daß beim Tragen einer Sonnenbrille die Beschwerden fast
    verschwinden.Es muss also mit der Lichtempfindlichkeit der Augen zu tun haben.Ich habe schon verschiedenste Augentropfen probiert,die alle nicht so richtig helfen.Villeicht hat jemand einen Rat für mich.Die AA lassen mich mit diesem Problem im Regen stehen,obwohl ich für die OP fast 5000€ bezahlt habe.

Lädt...
X