#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Können Augen psychosomatisch betroffen sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Können Augen psychosomatisch betroffen sein?

    Hallo,

    ich merke, dass immer wenn ich traurig bin, speziell in einer Sache, dass ich das dann sofort in meinen Augen spüre. Ich habe dann das Gefühl dass sie weh tun oder schlechter werden. Wohin wende ich mich da am besten? Oder kann ich da selbst etwas tun?


  • Re: Können Augen psychosomatisch betroffen sein?

    Guten Tag,
    vielleicht macht es Sinn, die Augen einmal überprüfen zu lassen, um zur eigenen Sicherheit auszuschließen, dass irgendetwas Organisches dahinter steckt.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X