#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gerstenkorn operative entfernen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gerstenkorn operative entfernen

    Hallo! morgen wir mir ein etwa erbsengroßer gerstenkorn im unteren lied des rechten auges entfernt. Ich habe unglaubliche angst und wollte fragen ob jemand Erfahrung damit hat und ab wann man danach wieder Kontaktlinsen tragen darf. Ich bin für jede hilfreiche Antwort Dankebar!


  • Re: Gerstenkorn operative entfernen

    In den meisten Fällen ist das eine Routine-OP (je nach Lage). Große Angst sollte daher nicht gegeben sein. Linsen (weiche) dürfen von dir wieder getragen werden, wenn kein Medikament mehr im Auge oder am Lid anzuwenden ist.

    Kommentar


    • Re: Gerstenkorn operative entfernen

      Oke alles klar gleich ist es soweit und ich hab ehrlich gesagt echt unglaublich angst davor aber mal sehen wies wird Danke für die Antwort!

      Kommentar


      • Re: Gerstenkorn operative entfernen

        Und, wie war es?

        Kommentar



        • Re: Gerstenkorn operative entfernen

          Guten Abend,
          ioh denke, Sie haben die Operation gut überstanden und inzwischen ist alles verheilt. Ein Tragen von Kontaktlinsen ist grundsätzlich kein Problem nach einem solchen Eingriff.
          Mit freundlichen Grüßen,
          Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

          Kommentar

          Lädt...
          X