#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Loch in Netzhaut - Laser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Loch in Netzhaut - Laser

    Guten Abend, heute morgen wurde mein linkes Auge aufgrund eines kleines Loches gelasert. Die Prozedur dauerte etwa 3 Minuten und tat mitunter sehr weh. Jetzt, einige Stunden später, brennt das Auge immernoch leicht und schmerzt manchmal bei Augenbewegungen. Ist das bisweilen normal nach so einer Behandlung? Helfen da Hylo-Comod Tropfen? Freundliche Grüße


  • Re: Loch in Netzhaut - Laser

    Die Rötung der Bindehaut sollte "abnehmend" sein und die Beschwerden keinesfalls zunehmen. Benetzungstropfen können helfen, jedoch nicht allen.

    Kommentar


    • Re: Loch in Netzhaut - Laser

      Die Bindehaut ist überhaupt nicht gerötet. Brennt nur. Ich habe bei meinem Augenarzt angerufen und auch er hat mir die Augentropfen empfohlen. Ich warte jetzt einfach mal ab.

      Kommentar


      • Re: Loch in Netzhaut - Laser

        Ruckartige Bewegungen vermeiden (2 Beispiele: Tennis spielen, Mountainbiken im Gelände).

        Kommentar



        • Re: Loch in Netzhaut - Laser

          Guten Abend,
          Hylo-Comod-Augentropfen können bedenkenlos genommen werden und können durchaus bei den beschriebenen Beschwerden helfen.
          Mit freundlichen Grüßen,
          Priv.-Doz. Dr. A. LIekfeld.

          Kommentar

          Lädt...
          X