#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausgenklinik in Türkei seriös ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausgenklinik in Türkei seriös ?

    Ich habe da eine kleine Frage an euch. Gerne möchte ich wissen ob die berüchtigten Ausgenkliniken aus der Türkei seriös sind ? Habe nämlich leider seid einem Unfall das Augenlicht am rechten Auge verloren und möchte einen Eingriff machen. Nun will ich aber nicht so viel ausgeben und habe dann auch den Tipp bekommen dass man es in der Türkei zu einem gutem Preis machen kann.

    Hat denn jemand Erfahrungen und kann mir einen Rat geben ? Oder mir auch sagen welche Ergebnisse dabei erzielt werden ?

    Es ist mir wirklich sehr wichtig dass es alles seriös ist..ich meine es geht ja um die Gesundheit.


  • Re: Ausgenklinik in Türkei seriös ?

    Die Frage lässt sich pauschal so nicht beantworten, da sich die bekannten Kliniken ja auch unterscheiden. Auch der von dir gewünschte Eingriff ist von dir nicht näher beschrieben. Prinzipiell gibt es auch in Deutschland vergleichbare Kliniken, die es teilweise mit in etwa zu dort vergleichbaren Preisen machen. Definitiv nachteilig in der Türkei sind die nicht optimale Beratung/Betreuung vor und nach der OP, da die Eingriffe dort auch eher bei Patienten einer Risikogruppe durchgeführt werden. Treten z.B. Probleme während der OP auf (z.B. Ausfall des Lasers) wird man in eine benachbarte Klinik gesendet oder die OP einfach abgebrochen.

    Kommentar


    • Re: Ausgenklinik in Türkei seriös ?

      Guten Tag, Zeko,
      ich rate eher davon ab - nicht, weil die Kliniken vielleicht nicht gut sind. Das Problem sind allerdings mögliche Komplikationen, die dann nicht durch die Klinik selber behandelt werden können. Es gibt sicher auch in der Türkei bessere und schlechtere Kliniken.
      Mit freundlichen Grüßen,
      Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

      Kommentar

      Lädt...
      X