#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trockenes Auge und Bindehautentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trockenes Auge und Bindehautentzündung

    Ich habe ein trockenes Auge,leider mit Verbindung von Sehstörungen und oft ist es auch recht rot,wie halt so Äderchen,diedas Auge durch ziehen insklusive Lied(wobei ichdas nit so ganz einschätzen kann)hatte gerade eine Bindehautentzündung,die ich eigentlich nur dadurch erkannte,das die Tränenersatzflüssigkeit im Auge plötzlich brannte beim rein machen,aber mal ehrlich...ein trockenes Augejuckt nu ma auchund morgens früh istes auch mehr verkrümeltsag ich da immer zu,als ein normales Auge,Nachts tropf ich ja nicht,wie merk ich denn jetzt bitte,wann ich zum Augenarzt muss,weil Bindehautentzündung,kriegt man bei trockenen Augen ja häufiger,oder nicht....kann doch nicht ständig zum Augenarzt rennen....


  • Re: Trockenes Auge und Bindehautentzündung

    Eine Bindehautentzündung gehört durch den Arzt abgeklärt, da eine gravierendere Ursache dahinter stecken könnte. Insbesondere dann, wenn es nach 1-2 Tagen nicht besser wird.

    Kommentar


    • Re: Trockenes Auge und Bindehautentzündung

      Guten Abend,
      eine behandlungsbedürftige Bindehautentzündung durch Bakterien macht sich in der Regel durch eitriges Sekret und Verklebungen der Augenlider bemerkbar.
      Mit freundlichen Grüßen,
      Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

      Kommentar

      Lädt...
      X