#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Azyter Nebenwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Azyter Nebenwirkungen

    Ich nehme seit gestern Abend Augentropfen (Azyter/Antibiotikum), jetzt sehe ich total verschwommen, es schwankt in kurzen Abständen immer. Was soll ich tun? Ist das normal?

    Bitte um eine schnelle Antwort!
    Danke schon mal im voraus!
    MfG. J.


  • Re: Azyter Nebenwirkungen


    Hallo,
    habe auch schon Erfahrung mit diesen Tropfen, die haben total gebrannt u waren echt unangenehm. Ich würde bei deinem Augenarzt anrufen und das Problem schildern, ich glaube nicht, dass das normal ist.

    Mfg

    Kommentar


    • Re: Azyter Nebenwirkungen

      Guten Tag,
      ein Brennen der Augentropfen ist normal. Auch ein vorübergehendes Verschwommensehen würde mich nicht weiter irritieren. Es sollte aber nach einiger Zeit wieder verschwinden...
      Mit freundlichen Grüßen,
      Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

      Kommentar

      Lädt...
      X