#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kontrolliertes Augenzittern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kontrolliertes Augenzittern

    Hallöchen ich nochmal, meine Frage: Ich kann KONTROLLIERT mit den Augen zittern, aber seitdem ich mich oft fertig machen usw... muss ich nur schnell mit den Augen über eine Lichtquelle blicken und sehe diese Lichtquelle für 0,1s oder so daneben nochmal, ist das normal? Würde mir wen ich nicht drauf achten wurde nicht Auffalen


  • Re: kontrolliertes Augenzittern

    Guten Tag,
    ich denke, das ist alles im normalen Rahmen - kein Grund zur Besorgnis.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X