#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bindehautentzündung bitte um paar Tipps

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bindehautentzündung bitte um paar Tipps

    Guten Morgen,
    Seit Montag leide ich an einer Bindehautentzündung am linken Auge .
    Dienstag war es so schlimm, das ich mein Auge nicht erst aufbekam,
    ging dann zum Arzt bekam Kanamytrex.Mein Auge schmerzt juckt brennt
    bis heute noch,auch Nachts muss ich immer wieder aufstehen mir ein nasses Tuch
    auf das Auge legen was sehr geschwollen ist und immer wieder tränt.
    Nun weiß ich leider nicht mehr weiter ,ich habe Angst das mein 2 Auge auch so wird.
    Was kann ich noch tun um es zu lindern? Kamilenteebeutel soll man nicht drauf legen!
    Das Auge ist sehr Rot von innen, Auge angeschwollen ,darf man eig immer wieder
    nasses Tuch drauf legen was hilft gegen die Tränen und wie lange dauert so eine
    Kranheit,es macht mich verrückt schon seit 4 Tagen und Angst habe ich auch das es nicht besser wird.
    Bitte um Rat und paar Tipps wäre sehr dankbar
    Danke,liebe Grüße


  • Re: Bindehautentzündung bitte um paar Tipps

    Guten Tag,

    eine Ferndiagnose und -beratung ist nicht mögich, ohne den Befund zu kennen. Es kommt darauf an, was für eine Bindehautentzündung der Augenarzt vermutet /diagnostiziert hat (bakteriell, viral, allergisch...)... Es kann durchaus sein, dass sich auch das 2. Auge "ansteckt". Falls sich die Beschwerden nicht bessern, sollten Sie noch einmal den Augenarzt aufsuchen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Priv.-Doz. Dr. A. LIekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X