#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bläschen in Augen von Kleinkind

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bläschen in Augen von Kleinkind

    Hallo und guten Abend,
    heute Abend fiel uns bei unserem anderthalb jähriger Enkel
    in beiden Augen halb auf der Iris, halb auf der Sclera je ein Bläschen auf.
    Also nicht so, wie ich ein Gerstenkorn, Hagelkorn Entzündung kenne am Lidrand!
    Das Auge ist leicht gerötet, er reibt nur manchmal, er fühlt sich dadurch nicht sonderlich gestört.
    Wir machen uns nun große Sorgen, was das sein könnte ? Ob es gefährlich für seine Sehkraft ist ?
    Ob wir zum normalen (Erwachsenen-)Augenarzt können oder besser in eine Augenklinik ? Notfall ? Sofort ?
    Was da gemacht wird ?
    Vielen Dank für Rat und Mühe

Lädt...
X