#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr trockene Augen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr trockene Augen

    Hallo zusammen,

    ich habe sehr oft trockene Augen - was kann man dagegen machen? Ich sitze tagsüber berufsbedingt sehr lange vorm PC und habe meine Augen lasern lassen. Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben? Danke schon mal!


  • Re: Sehr trockene Augen

    Hallo

    Kommentar


    • Re: Sehr trockene Augen

      Ich sehe leider nicht, ob der Text angezeigt wird von daher vorsorglich nochmal: habe mir aus der Apotheke ein Spray geholt, welches bei Bedarf aufgesprüht wird. Kühlt und entspannt die Augen sofort. Sofern was krankheitsbedingtes ausgeschlossen werden kann, würde ich das mal testen Viele Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X