#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gefühlt geschwollenes unterlid

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gefühlt geschwollenes unterlid

    hallo

    ich habe seit einigen wochen das problem, das ich bei meinem linken auge das gefühl habe, das mein unterlied innerlich geschwollen ist...ich weiss nicht wie ich es anders erklären soll.

    nach aussen sieht man nichts..aber ich habe immer das bedürfnis mein auge schliessen zu müssen, damit es angenehmer ist...

    es fühlt sich oft an, als ob mein auge im äusseren augenwinke innerlich zusammenklebt, bzw zusammengezogen wird...

    ich weiss nicht, ob es damit zu tun haben kann, das ich schon seit langer zeit probleme mit den nasennebenhöhlen habe und es sich vielleicht auf das auge "ausweitet".

    ich war schonmal beim HNO, der konnte damals nur eine leichte "verstopfung" der nasennebenhöhlen erkennen...auf einem umrt, das mal vor längerer zeit davor gemacht wurde. war allerdings ein schatten zu erkennen, sprich das dort wohl was festsitzt.....naja. lange rede..

    was kann das gefühl auslösen? auch wenn ich seitlich schaue hab ich immer das gefühl da stört was...eben wie ne verdickung....die man nach aussen nicht sieht...

    ich weiss auch nicht, ob ich mit dem porblem zu einem HNO , oder augenarzt gehen soll....aber vielleicht kann mir jeamdn ungefähr sagen, was es evtl sein kann.bevor ich zum arzt gehe.....

    danke und gruss


  • Re: gefühlt geschwollenes unterlid


    Guten Tag,
    ich denke, bei anhaltenden Beschwerden sollten Sie auch zum Augenarzt gehen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X