#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

das 3. Mal gelasert, ohne Erfolg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • das 3. Mal gelasert, ohne Erfolg

    Hallo Frau Liekfeld, ich wurde nun das 3. Mal wegen des Nachstars gelasert, kein Erfolg. Was kann man denn jetzt noch tun? Die Ärztin in der Augenambulanz meinte, bei meinen besonderen Linsen ( welche hat sie mir nicht gesagt ) würde man das alles sehr schwer erkennen. Es hing von dem Nachstar noch eine Lefze an der Stelle 2 Uhr und das hat auf der Überweisung von meiner Ärztin auch so drauf gestanden, daraufhin hat sie dann auch so in der Augenambulanz dort gelasert und meinte, das es nun die letzten beiden Laser gebracht hätten. Heut am 3. Tag merke ich aber keine Besserung, im Gegenteil, die ganze Sicht ist wie verschmiert. Es ist störend. Bitte antworten Sie schnell.Lieben Gruß Marion

Lädt...
X