#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augen fallen immer zu am Hellen Tag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augen fallen immer zu am Hellen Tag

    Hallo liebe Doktorin, ich bin 19 Jahre alt und schleppe das Problem seit kleines Kind mit mir rum. Mir fallen dauernd die Augen zu vorallem kurz nach dem Aufstehen wenn ich noch Müde bin trotz ausreichendem schlaf das fühlt sich etwa so an als ob ich Zwiebeln schäle brennt zwar nicht so arg aber von Aussen wirkt das fast genau so. Beim Auto fahren sind die Beschwerden fast immer da am Hellichten Tag vorallem wenn ich in die Weite schaue und die Sonne scheint oder es draußen Hell ist verliere ich komplett die Orientierung da mir die Augen zu fallen. Wenn es dagegen draußen dunkel ist hab ich garkeine Beschwerden trage auch ne Brille -0,75 dip. Was kann das sein?


  • Re: Augen fallen immer zu am Hellen Tag

    Guten Abend, eine Ferndiagnose sollte nicht gestellt werden. Haben Sie das denn schon mal augenärztlich und ggf. beim Neurologen abklären lassen?
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X