#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erfahrungen mit Zentralarterienverschluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrungen mit Zentralarterienverschluss

    Hallo!
    Hatte am 12.11.11 schon mal einen Beitrag über dieses Thema geschrieben.Die Untersuchungsergebnisse waren alle ohne Beanstandungen.
    Meine Frage ist hat jemand das selbe Krankheitsbild und welche Auswirkungen hat es?Ist vielleicht eine Verbesserung des Sehens noch zu erreichen?Über eine Antwort würde ich mich freuen!
    Gruß matze72!


  • Re: Erfahrungen mit Zentralarterienverschluss


    Guten Tag,
    nach einem Zentralarterienverschluss ist nach mehr als ein paar Tagen keine Sehverbesserung mehr zu erwarten. Entscheidend ist tatsächlich die Risikofaktoren-Einschätzung und möglichst -Behandlung, damit ein solches Ereignis nicht noch einmal (z.B. an anderer Stelle) auftritt.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X