#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Parfum ins

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Parfum ins

    Hallo,

    ich habe heute beim Parfum unter Axel auftragen, etwas daneben gesprüht und in Richtung meiner Brille besprüht und etwas ins linke Auge bekommen.
    Habe dann sofort mit Wasserhahn lange beide Augen gespühlt. Gebrannt hat nix und tut es bis jetzt nicht. Irgendwelche Unterschiede merke ich jetzt nicht, zumindest nix aufgefallen. Muss ich mir jetzt Gedanken machen? Mein Umfeld meint wäre ihnen auch schon passiert und hätte nix gehabt.

    Vielen Dank


  • Re: Parfum ins

    Hallo,

    habe nochmal geschaut - es war ein Eau de Toilette von Brun. B. . Schmerzen oder Rötungen habe ich nicht - und hab ca. 5 min mit lauwarmen Wasser gespült. Sollte nix sein oder?

    Vielen Dank

    Kommentar


    • Re: Parfum ins

      Ich glaube das ist so ziemlich jeden schon mal passiert Wir sind ja den Tag umgeben von anderen giftigen Dämpfen wie Lacken etc.
      Ich bin ja kein Arzt oder so aber wenn du keine Beschwerden hast dann wird auch nichts sein...!

      Kommentar


      • Re: Parfum ins

        Hi,

        danke für die Antwort. Ja habe keine Beschwerden gehabt. Habe damals lange gespült und ein Arzt in einem anderen Forum hat mir gesagt das da nix passiert sein dürfte und das Spülen gut war.

        Gruß

        Kommentar



        • Re: Parfum ins

          Guten Abend,
          da haben Sie auf jeden Fall richtig reagiert und gehandelt. Mit Wasser spülen ist korrekt… Wenn Sie keinerlei Beschwerden haben, ist dem Auge sicher nichts "passiert".
          Mit freundlichen Grüßen,
          Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

          Kommentar


          • Re: Parfum ins

            ... das gilt übrigens umso mehr für andere ätzende Substanzen, wie z.B. Kalk/ Beton...
            Mit freundlichen Grüßen, Priv.-Doz. Dr. med. A. Liekfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X