#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1woche nach schielop

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1woche nach schielop

    hallo

    ich wollt ihr mal eben meine ängste ein wenig los werden.

    letzte woche freitag wurde ich das dritte mal wegen dem selben problem am auge operiert..
    ich schiele immer wieder nach außen.
    (zwei mal link und einmal rechts wurde bis jetzt gemacht)

    jetzt ist es nun eine woche her das es gemacht wurde und ich habe das gefüühl das meine augen immer noch nicht zusammen arbeiten.
    wo dran kann das liegen.

    bei den anderen beiden malen ging das alles viel schnell. die ärztin aus der klinik meinte auch dsa ich nach 2-3tagen auch eig wieder auto fahren könnte. doch was is, es wird nciht besser

    was knan ich tun?

    werde später auch wieder zum doc gehen, doch diese kann ich nicht so leiden und wollte einfach auch mal um ne weitere meinung fragen.

    lg sunny


  • Re: 1woche nach schielop


    Guten Abend,
    manchmal brauchen die Augen eine gewisse Zeit, bis sie nach einer Schiel-Operation wieder zusammenarbeiten. Ohne genaue Kenntnisse der Befunde kann ich dazu nicht weiter Stellung beziehen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X