#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Licht sehen /noch etwas vergessen anzugeben...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Licht sehen /noch etwas vergessen anzugeben...

    Hallo, ich hatte vergessen anzugeben, dass ich gestern auf einen Globus geschaut habe sehr nahe, der Licht anhatte und als ich dann wegging hatte ich auch das Blitzen. Außerdem erscheinen mir TV und PC viel zu hell, ich bin lichtempfindlich, kann das Licht sehen oder Blitze sehen auch damit zusammenhängen? Wenn man zu dicht ins Licht sieht, hier z. B. am Globus, der beleuchtet war???


  • Re: Licht sehen /noch etwas vergessen anzugeben...

    Das kann durchaus einen Zusammenhang haben.
    MfG, Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X