#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach-Augen Operation BESCHWERDEN

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach-Augen Operation BESCHWERDEN

    Hallo, ich würde mich sehr gerne für meinen Vater(63) erkundigen und zwar geht es darum das er vor ca. 20 tagen einen intensiven eingriff an seinem Rechtem Auge hatte, da dies davor die Sicht immer verschlechtert hatte und der Arzt ihm somit empfiehl eine Auge Operation durch zu führen. Ich muss sagen das mein Vater extrem stur ist und mit sich kaum reden lässt und somit Flug er sogar in ein Land nach kürzester Zeit nach der Operation wo sein Auge Höchst wahrscheinlich stark mit Wüsten Sand und viel Sonne entzündet wurde. Bis heute, hat er starke Beschwerden und Ihm wurde gesagt das er ab und zu mal wieder seine Alte Brille tragen sollte obwohl der ganze eingriff dafür dienen sollte das er in Zukunft keine Fern Brille mehr bräuchte. Er benützt auch täglich bis zu stunden lang seinen Computer.
    Mein Vater selbst nimmt das alles nicht so ernst, da er im Dauer stress ist und er andere Prioritäten bevorzugt bz. findet er es nicht so nötig zu seinen Arzt zu gehen und sich nochmals kontrollieren zu lassen und noch dazu ist dieser jetzt momentan im Urlaub.

    Könnten sie mir sagen nach was, das alles klingen könnte - Sein rechtes Auge, aber auch sein Linkes mittlerweile sind meistens den Ganzen Tag über sehr stark rötlich und ein starkes brennen trifft auch auf. Sein rechtes Auge ist ebenso immer noch sehr klein in Relation zu sein linkes, ist das normal nach mehr als 20 Tagen nach der O.p ?

    Ich bitte sie um einen Rat so schnell wie es geht wenn möglich.

    Vielen Dank


  • Re: Nach-Augen Operation BESCHWERDEN

    Guten Tag,
    leider kann ich dazu wenig Stellung nehmen, da ich weder den Befund kenne noch weiß, um welche Operation es sich handelte. Auf jeden Fall empfehle ich, dass sich Ihr Vater erneut bei seinem Augenarzt vorstellt und die Befunde abklären lässt.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X