#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starkes Schielen nach dem Aufwachen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starkes Schielen nach dem Aufwachen

    Guten Morgen

    Ich bin etwas beunruhigt, da ich seit einigen Tagen, in der Früh, sofort nach dem Aufwachen, Schwierigkeiten habe, beide Augen zu koordinieren.
    Ich wache auf und sehe alles doppelt! Das Schielen legt sich nach 1-2 Minuten aber das hatte ich vorher nie? Mir tun die Augen auch nicht weh und sie funktionieren dann wieder ganz normal! Was kann das sein?
    Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.

    sg

    Robert


  • Re: Starkes Schielen nach dem Aufwachen

    Guten Tag, Robert,
    wenn sich das nicht von alleine wieder gibt, würde ich auf jeden Fall mal die Augen untersuchen lassen…
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X