#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nasenspray in die Augen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nasenspray in die Augen

    Hallo,
    ich habe eine ungewöhnliche Frage: Wollte meinem Sohn (8 Monate) heute, auf anraten des Kinderarztes, Nasenspray verabreichen, was relativ schwierig ist, da er nicht still hält. Natürlich bin ich abgerutscht und habe ihm unabsichtlich in die Augengegend gesprüht, unter dem Auge sah man dann auch die Tropfen. Ist das gefährlich?


  • Re: Nasenspray in die Augen

    In der Regel sollte da nichts passieren (zumal es auch Augentropfen gibt, die den Nasentropfen entsprechen)... Vorsichtshalber könnte man das Auge mit Wasser ausspülen (aber das sollte dann sofort passieren, sonst macht es keinen Sinn mehr).
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X