#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schieloperation - Arzt in Hamburg gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schieloperation - Arzt in Hamburg gesucht

    Hallo,

    vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.
    Ich wurde mit 10 Jahren im UKE in Hamburg operiert. Trotz Chefarzt- Op war das Ergebnis auch damals schon nicht optimal. Das Schielen hat sich aber inzwischen verschlimmert und stört mich sehr. Deshalb möchte ich (34) eine 2. Op, um eine Gradstellung zu erreichen.
    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand - am besten aus eigener Erfahrung- einen guten Arzt in Hamburg empfehlen könnte. Gerne auch per PN.

    Viele Grüße
    angi


  • Re: Schieloperation - Arzt in Hamburg gesucht


    Guten Tag,

    ich würde IHnen vorschlagen, sich dennoch einmal im Uniklinikum vorzustellen. Ansonsten sollten Sie sich mit Ihrem Augenarzt beraten, der Ihnen am besten sagen kann, wer in der Nähe alternativ auf Schiel-OPerationen spezialisiert ist.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar


    • Re: Schieloperation - Arzt in Hamburg gesucht


      Guten Abend.

      danke für Ihre Nachricht. Ich habe mich inzwischen auch entschieden, noch einen Versuch im UKE zu machen und habe mir einen Termin geben lassen.

      Mit freundlichen Grüßen
      angi

      Kommentar


      • Re: Schieloperation - Arzt in Hamburg gesucht


        Guten Tag, angi,

        da drücke ich die Daumen, dass Sie zum erhofften Ziel kommen.

        Mit freundlichen Grüßen,
        Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

        Kommentar



        • Re: Schieloperation - Arzt in Hamburg gesucht

          Hallo angi,

          wie ist Deine abschließende Beurteilung zu Augen-Operationen im UKE?

          Meine Tochter (11) soll dort operiert werden und ich ich versuche mir gerade ein Bild zu machen. Du hast dich erst gegen, und dann wieder für das UKE entschieden. Was ist dein finales Urteil?

          Auch hast Du, wie bei meiner Tochter geplant, vor der Pubertät eine Schiel-Operation erhalten. War das aus Deiner heutigen Sicht richtig?

          Bin sehr gespannt auf deine Antworten.

          Gruß aus Fuhlsbüttel, Tobias.

          Kommentar

          Lädt...
          X