• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cataract OP beidseitig bei RP

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cataract OP beidseitig bei RP

    Hallo,

    ich muss mich einer Cataract OP auf beiden Augen unterziehen! Ich bin 39 Jahre alt und habe als Vorerkrankung leider Retinitis Pigmentosa, welche schon ziemlich weit fortgeschritten ist!

    Nun meine Frage wie lange wird es dauern bis ich wider arbeiten kann (Bilanzbuchhalter mit vorwiegend lesender Tätigkeit am Bildschirm und Papier)? Ich frage da ich bei längerer Krankschreibung die OP auf meinen Urlaub verlegen möchte!

    MfG
    pflieglmii


  • Re: Cataract OP beidseitig bei RP


    Guten Tag,
    nach 1-2 Wochen sollte ein Arbeiten wieder möglich sein.
    MfG,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar