#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebliges Sehen nach Verletzung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebliges Sehen nach Verletzung

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem :
    Vor einigen Wochen kam ich mit meinem Fingernagel ins rechte Auge.
    Es wurde sofort knallrot, schmerzte, tränte und extrem Lichtempfindlich, so das ich es einen Tag kaum öffnen konnte.
    Ich sah auch sofort alles nur noch extrem verschwommen.
    Zwei Tage wurden die Schmerzen langsam besser , nur das stark verschwommene sehen blieb noch einige Tage.
    Nur habe ich jetzt immer noch ein nebliges sehen auf dem Auge.
    Leider ging ich nicht gleich zum Augenarzt, da mir Bekannte sagten, das ginge wieder weg.
    Laut Internet könnte nach einer Verletzung eine Hornhauteintrübung eintreten, davor habe ich jetzt natürlich Angst.
    Da die Schmerzen nach zwei Tagen wieder besser wurden, dachte ich eben auch, das es wieder abheilt.
    Kann denn wirklich so eine Schädigung zurückbleiben und wenn ja, kann man das durch Laserbehandlung z.B.wieder beseitigen ?


  • Re: Nebliges Sehen nach Verletzung


    Hallo, bitte nicht böse sein... aber warum gehst Du mit diesem Problem nicht direkt zu einem Augenarzt? Der kann Dich direkt untersuchen und Dir all Deine Fragen situationsgerecht beantworten. So sitzt Du zu Hause und machst Dir über alles mögliche Gedanken, was passieren KÖNNTE. Das ist doch nicht hilfreich, denkst Du nicht auch?

    Kommentar


    • Re: Nebliges Sehen nach Verletzung


      Guten Tag,
      ich denke, Sie sollten das Auge besser beim Augenarzt ansehen lassen, alles andere wäre spekulativ. Eine Therapie ist dann auch von der Diagnose abhängig.
      Mit freundlichen Grüßen,
      Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

      Kommentar

      Lädt...
      X