#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fremdkörpergefühl im Auge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fremdkörpergefühl im Auge

    Habe mir heute mittag mit einem Aldi-Prospekt, mit der oberen linken Ecke direkt ins Auge gestochen bzw. irgendwie ins Auge gerammt. (() Fragt nicht, wie ich das geschafft habe.

    Und jetzt habe ich wie ein Fremdkörpergefühl im Auge. Das obere Augenlid ist auch schon etwas dick. Und das Auge tränt auch. (::I)

    Soll ich abwarten, bis die Schwellung zurückgeht und in der Apotheke eine Augensalbe besorgen. Oder morgen direkt zum Augenarzt ?

    Vielen Dank


  • Re: Fremdkörpergefühl im Auge


    Wenn es sich nicht bessert, am besten eine Kontrolle beim Augenarzt.
    MfG, Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X