#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augendruck und Schwellung auf der Stirn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augendruck und Schwellung auf der Stirn

    Hallo,

    seit mehr als einer Woche habe ich einen starken Druck im
    rechten Auge und das Gefühl, es will nach links bzw. rechts rutschen. Zudem habe ich eine kleine Schwellung auf der Stirn.
    Heute war ich beim Augenarzt. Mein Auge ist in Ordnung und meine Sehstärke ist auch gut.

    Jetzt soll ich zum Ultraschall des Augapfels und der Augenhöhle gehen. Welche Erkrankung außer des ausgeschlossenen Glaukom könnte es noch sein?
    Ich mache mir schon Gedanken.


  • Re: Augendruck und Schwellung auf der Stirn


    Guten Tag,
    es könnte sich auch um eine Schwellung/ Entzündung der Augenmuskeln handeln. Das wird der Ultraschall herausfinden.

    Mit freundlichen Grüßen,
    PRiv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X