#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Grauer Star OP/Gleitsichtbrille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grauer Star OP/Gleitsichtbrille

    Hallo, 3 Wochen nach der OP erhielt ich meine Gleitsichtbrille. Mit dieser habe ich einiege Schwierigkeiten beim Sehen. Auf Nachfrage beim AA sagte man mir, daß man eigentlich so kurz hinter der OP keine Gleitsichtbrille verschreibt (hatte sie aber doch vom AA bekommen). Warum eigentlich nicht?
    Gruß
    modo52


  • Re: Grauer Star OP/Gleitsichtbrille


    Guten Tag,
    nach der Operation können sich die Werte in der Regel in den ersten 4 bis 6 Wochen noch etwas verändern, weshalb man auch meistens erst zu diesem Zeitpunkt eine endgültige Brille verschreibt.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X