#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druck an den Tränenwarzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druck an den Tränenwarzen

    Hallo!

    Ich hatte vor kurzen schonmal geschrieben. Da dies ein super Forum ist möchte ich zu gern noch etwas fragen.

    Ich leide an einer leichten Sehschwäche,trockene Augen und arbeite in einem stark beleuchteten Geschäft mit T5 Neonröhren.

    Zur Befeuchtung der Augen habe ich Vidisic (das hat der Lasik Arzt empfohlen)und Hylo Comod(das hat meine Augenärztin empfohlen,sehr teuer) hilft das mal das.

    Jeden Tag fangen die Tränenwarzen an extrem zu drücken.Brauch ich ne Brille? Oder nur an den klimatisierten Raum im Neonlicht.Lichtempfindlich bin ich schon auch, gut für trockene Auge.Heuschnupfler mit leisen Symptomen ebenso.

    Der Druck ist schon ein blödes Gefühl mit den Tränenwarzen.Die Tränenersatzmittel die jetzt nutze helfen nur bedingt.Welches Tränenersatzmittel wäre denn zu empfehlen?

    Liebe Grüsse

    Patty


  • Re: Druck an den Tränenwarzen


    Guten Morgen, Patty,

    leider weiß ich nicht so genau, was Sie mit "Tränenwarzen" meinen...

    Generell empfehle ich Tränenersatzmittel ohne Konservierungsmittel (das haben Sie ja wohl schon), wenn die wässrigen nicht helfen, kann man auch fetthaltige versuchen. Es gibt unzählige auf dem Markt, lassen Sie sich in der Apotheke beraten.

    Mit freundlichen Grüßen,
    PRiv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X