#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke Kurzsichtigkeit -22 Dioptrien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke Kurzsichtigkeit -22 Dioptrien

    Mein kleiner Sohn ( 4Jahre ) ist stark kurzsichtig, auf beiden Augen inclusive einer starken Hornhautverkrümmung hat er -22 Dioptrien. Bis gestern waren es nur - 20, aber die Werte sind schlechter geworden und nun sagte mir der Optiker heute dass es keinen Hersteller für Brillengläser gibt der bei so starken Werten noch extra dünne Gläser herstellt. Bei - 20 ist einfach Schluß. Hat jemand Erfahrung damit, vielleicht gibt es einen Hersteller den wir nicht kennen. Frage mich wie das weitergehen soll, wie wird sein Leben mit solchen Werten???

Lädt...
X