#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trockene Augen&leichtes Ziehen w. Muskelkater

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trockene Augen&leichtes Ziehen w. Muskelkater

    Guten Tag,

    ich war vorgestern beim Augenarzt, weil ich ein anderes Sehen bekommen habe. Ich weiß nicht wie ich es erklären soll, aber auf dem einen Auge war es etwas schlierig, aber nur ab und zu nicht konstant. Der Augenarzt hat dann alles kontrolliert auch die Makula oder wie das hieß, da war aber alles in Ordnung. Hab dann gestern nochmal eine die Augen messen lassen, wegen der Sehstärke und die hat sich links und rechts um -0,5 bzw -0,75 Dioptrien verschlechter. Kann jetzt wieder besser sehen hab aber beim rechten auge irgendwie das Gefühl als wäre da Muskelkater oder eben ein müdes Auge.
    Der Augenarzt sagte, alles soweit in Ordnung das könnte sein, weil das Auge extrem trocken wäre. Er hat mir dan Hyabak verschrieben, dieses soll ich 6mal pro Tag in die Augentropfen.

    Leider hat er den Augeninnendruck nicht gemessen, da dies erst ab 40 vorgeschlagen wird.

    Hat jemand erfahrung damit???? Hab jetzt erst mal 4 Tage frei und will das Auge möglichst viel schonen und hoffe das kommende Woche der ganze Spuck wieder vorbei ist.


    LG
    Jenny

Lädt...
X