• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augen beim kleinkind

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augen beim kleinkind

    Hallo
    meine tochter ist jetzt 2 jahre alt,und hat schon seid längerer zeit total probleme mit ihrem augen,es fing an mit einem gerstenkorn und ab da an hatte sie immer wieder die augen rot und ständig bindehautenzündung,waren auch schon oft beim Augenarzt und Kinderarzt,haben dann immer tropfen und salben bekommen,die letzte woche war es wieder so schlimm das sie das erste mal antibiotika bekommen musste weil wie mir erklärt wurde hat sie eine bindehautentzündung die auch auf das untere lied gegengen ist also es war alles dick und knall rot,jetzt nimmt sie es heute den letzten tag es ist schon besser aber nicht weg,muss morgen wieder zum kinderarzt,aber was mich interessiert woher kann es kommen das sie immer wieder probleme mit den augen hat?


  • Re: Augen beim kleinkind


    Guten Tag,

    ich denke, Sie sollten den Befund auch bei einem AUgenarzt kontrollieren lassen. Manchmal kann ein verschlossener Tränenkanal die Ursache sein. Das kann man abklären.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar