#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Helle Punkte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Helle Punkte

    Hallo Frau Dr. Liekfeld ,

    ich sehe schon immer kleinere Pünktchen und ein Arzt hat bei mir trockene Augen festgestellt.

    Nun habe ich seit gestern aber mehr probleme, ich habe allerdings auch seit längerer Zeit keine Augentropfen mehr genommen.

    Mein Problem ist, dass ich vermehrt kleine helle pünktchen sehe die leuchten und manchmal nur kurz da sind und wieder verschwinden oder ein wenig länger bleiben so ca. 30 Sek., dazu habe ich einen kleinen bläulichen Strich gesehen aber nur wenn ich die Augen zusammen kneife oder mit den augen klimper, dazu sehe ich ein wenig verschwommen und gestern abend haben sich meine Augen sehr trocken angefüllt so wie Sandkörner und sie waren morgens leicht verklebt. Können diese Symptome mit meinem trockenen Auge zusammen hängen?

    Oder können diese Symptome auch davon kommen das mein Pony länger geworden ist und mir ständig, wenn ich nicht aufpasse, die Haare in die Augen picksen?

    Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühe.

    Viele Grüße
    Mandy

Lädt...
X