#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutgerinnsel hinterm Auge nach Operation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutgerinnsel hinterm Auge nach Operation

    Hallo,

    mein Vater hatte vor ca. drei Wochen eine knieoperation, seit dem sieht er einen Schatten im linken Auge. Das hat sich stetig verschlimmert, mittlerweile hat er nur noch 50 % Sehkraft! Es wurde vermutet, dass er Trombose durch die Operation bekommen hat. Er bekommt jetzt seit einer Woche blutverdünnende Medikamente und Trombosespritzen, aber es hat sich trotzdem verschlimmert. Es hat ihm aber niemand gesagt, wodurch das letztendlich gekommen ist und ob das wieder vollständig verschwindet! Er ist mittlerweile nicht mehr im Krankenhaus, sondern in der Reha wegen seinem Knie, aber durch das linke Augen sieht er immer noch nichts.

    Wovon kann so etwas kommen?

    Wie wird sowas behandelt?

    Vielen Dank im Voraus


  • Re: Blutgerinnsel hinterm Auge nach Operation


    Guten Tag,
    eigentlich sollten Sie diese Fragen mit dem behandelnden Augenarzt besprechen, der den Befund und die Diagnose kennt. Ich kann aus den Angaben nur spekulativ vermuten, dass es sich um einen Gefäßverschluss am Auge handelt. Da kann man in der Regel akut und zur Verbesserung des Sehens nur wenig machen. Manchmal verbessert sich das Sehen aber auch noch nach längerer Zeit.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X