#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muttermal im Auge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muttermal im Auge

    Hallo,
    ich bin Iris ,47 Jahre und habe seit Mai 08 Chronisch Myeloische Leukämie und nehme
    Glivec (Imatinip)!!
    Im April hat mein Augenarzt ein Muttermal im linken Auge festgestellt,seit meiner Erkrankung hab ich immer wieder Einblutungen und meine Sehkraft schwankt ,so daß ich an einem Tag die Zeitung ohne Brille lesen kann und am Nächsten nicht mal mit Brille!!!
    Mein Augenarzt sagt das käme vom Medikament,davon will mein Onkologe nichts wissen!!!
    Kann mir jemand einen Rat geben!!!
    Vielen Dank
    Iris


  • Re: Muttermal im Auge


    Guten Tag, Iris,
    das Muttermal kommt eher nicht vom Medikament und sollte regelmäßig kontrolliert werden.
    Mit freundlichen Grüßen,
    PRiv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X