• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rasche Sehverschlechterung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rasche Sehverschlechterung

    Habe seit ca. 5-6 Wochen, gezwungenermaßen, eine neue Brille, da ich Kontaktlinsenverbot erhalten habe. Ich seher aber nun von Tag zu Tag schlechter!
    Kann das durch den Wechsel, von Linsen zu Brille, zu Stande kommen?


  • Re: rasche Sehverschlechterung


    Also das man sich erstmal ungewöhnen muss, von Kontaktlinsen auf Brille, das ist normal. Aber wenn du tatsächlich jeden Tag schlechter siehst, dann ist es doch höchste Zeit den Augenarzt aufzusuchen. Wenn es um das Augenlicht geht, würde ich nichts auf die lange Bank schieben!

    Kommentar


    • Re: rasche Sehverschlechterung


      Ja das mit dem Gewöhnen hab ich mir auch gedacht- aber dafür seh ich dann doch zu schlecht- war schon beim Augenarzt- es ist über ein Dioptrien schlechter geworden und das innerhalb kurzer Zeit- hat mich weiterverwiesen in ein Labor.

      Trotzdem frag ich mich ob das nicht einfach vom fehlenden Druck durch die Linse kommen kann?- oder woher sonst wohl?

      Kommentar