• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Woran liegt's?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Woran liegt's?

    Hallo!
    Habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine Augen nicht mehr so schnell zwischen Nah- und Fernsicht umschalten können.
    Wenn ich z.B.l mit dem Laptop auf dem Sofa sitze, der Fernseher läuft und ich dort dann zwischenzeitlich hinschaue, kann ich die Schrift nicht mehr lesen und auch das Bild ist mehr als unscharf.
    Das relativiert sich dann teilweise wieder, wenn ich länger hinschaue, aber das dauert sehr sehr lange. Und ich bin mir auch nicht sicher, ob ich dann überhaupt noch klar sehe.
    Wo können die Ursachen liegen und was kann es sein?
    Will micht gleich zum Doc rennen. Von daher wären Antworten hilfreich!
    Danke schon mal