• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

OP epiretinale Gliose 1994 / grauer star

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • OP epiretinale Gliose 1994 / grauer star

    wer hat Erfahrungen bei epiretinaler Gliose nach pars plana Vitrektomie mit Peeling?
    Wie war es vor der OP (Visus korrigiert, Verzerrtsehen) und wie war der Visus und das Verzerrtsehen nach der OP?
    Wann trat Ergebnis ein? War es von Dauer?
    Bevor ich mich unters Messer begebe, würde ich gern die Erfahrungen anderer hören.
    Danke für Hilfe


  • Re: OP epiretinale Gliose 1994 / grauer star


    Guten Morgen,
    das Sehergebnis stellt sich meistens erst in den ersten Wochen nach der Operation ein. Meistens sind die Verzerrungen dann verschwunden und treten meistens auch nicht mehr auf.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar