• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augenverletzung zum Arzt ?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augenverletzung zum Arzt ?

    Guten Abend Fr. Dr. Lickfeld
    Mein Sohn hat sich heute Abend von einen Propeller eines Spielzeughelikopter ins Auge gestoßen, ich dachte sein Auge war geschlossen, habe nen Blick darauf geworfen und zuerst nichts gesehen, als er ins Bett ging sagte er sein Auge tut ein bischen weh, dann sah ich das seine Äderchen ein wenig geröten sind, (genaun die Linie des Propellors). Ich habe ihn Corneregel getropft. Kann ich abwarten oder muss ich mit ihm schnell zum Augenarzt? Ist ja nicht so einfach über die Feiertage.
    Bitte um schnelle Antwort.
    Mfg